Wie wir bereits berichten haben hat sich Final Fantasy 7 Remake innerhalb der ersten 3 Tage insgesamt 3,5 Millionen mal verkauft, jetzt gibt es Neuigkeiten zu den Verkaufszahlen in den USA.
Laut der NPD Group landete Final Fantasy 7 Remake auf Platz 1 der Verkaufscharts im April und verdrängt somit Animal Crossing: New Horizon sowie COD:MW von dem Thron der April Charts.
Insgesamt ist Final Fantasy 7 Remake aktuell auf Platz 3 der am meisten verkauften Spiele 2020 (in den USA), auf Platz 2 verteidigt Animal Crossing tapfer ihren Platz und auf dem 1. Platz ist nach wie vor Call of Duty: Modern Warfare.
Zudem darf sich Square Enix freuen, da das Final Fantasy 7 Remake nun offiziell zu dem am schnellsten verkauften Final Fantasy Teilen im ersten Monat zählt. Der Rekordhalter davor war im übrigen Final Fantasy 15 aus dem Jahr 2016.
FINAL FANTASY VII REMAKE ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich. Die FINAL FANTASY VII REMAKE Demo ist ebenfalls für Besitzer der PlayStation 4 weltweit verfügbar und bietet Spielern die Gelegenheit, das erste Kapitel des Abenteuers zu erleben. Wer die Demo bis zum 11. Mai 2020 herunterlädt, erhält zum Release des vollständigen Spiels ein exklusives PlayStation 4-Design. Zum Download der Demo.
Quelle: siliconera, dualshockers
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen