Heute wurde bekannt gegeben. dass es eine neue Kooperation zu Final Fantasy Brave Exvius mit dem RPG-Klassiker Xenogears geben wird. Alles weitere dazu in der Pressemitteilung:
Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass sich das erfolgreiche Mobile-Spiel FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS im Rahmen einer zeitlich begrenzten Kooperation mit dem RPG-Klassiker XENOGEARS verbündet. Alle Spieler können neue Charaktere beschwören, grandiose Belohnungen von einem schwierigen Raubzug-Boss verdienen und weitere Dinge entdecken, die auf dem beliebten Titel basieren.
Im ersten Teil der XENOGEARS-Kooperation erscheinen die Fanlieblinge aus dem Klassiker im Spiel, darunter Fei, Elly, Bart, Emeralda und Rico, die als neue Einheiten in der “Besonderen Beschwörung” verfügbar sind, sowie der niedliche Chu-Chu, der in der “Raubzugbeschwörung” erhältlich ist. Der “Elementarformation”-Raubzug-Bosskampf erlaubt es Spielern, sich Raubzugmünzen für den Tausch gegen außergewöhnliche Belohnungen zu verdienen. Ab dem 5. April können Spieler eine Prüfung in der Wüste der Verzweiflung annehmen, um zusätzliche Belohnungen zu verdienen.
Spezielle Login-Boni werden ebenfalls über den gesamten Zeitraum der Aktion verfügbar sein. Zudem können sich alle Spieler während des Kooperationszeitraums über eine kostenlose, tägliche Beschwörung für Lapis freuen.
FINAL FANTASY BRAVE EXVIUS ist als Gratis-App (mit Ingame-Käufen) im App Store, auf Google Play und im Amazon App Store erhältlich. Das Spiel ist in sechs Sprachen verfügbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Chinesisch (traditionell) und Koreanisch.
Quelle: Square Enix PM
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen