Final Fantasy VII Remake: Neues zu den Nebenaufgaben und Co.
In der neusten Ausgabe der Famitsu erzählt Nomura noch ein wenig mehr zum kommendem Final Fantasy VII Remake.
Wie wir bereits wissen, kommt die von vielen geliebte Stelle zurück, in der Cloud sich verkleidet. Wie es scheint gibt es dafür auch noch andere Outfits.
Red XIII hatte früher Kopfbedeckungen als Waffen, aber für das Remake wurden sie zum Halsband geändert, um ihre Sichtbarkeit zu verbessern.
Die Turks wurden von Roberto Ferrari (Designer der an Final Fantasy VX undFinal Fantasy Type-0 gearbeitet hat) entworfen, wie auch der neue Charakter Roche.
Neue Charaktere kommen in den Nebenmissionen vor.
Die Charaktere aus den Prequels und Sequals zum Remake werden nicht vorkommen. Lediglich Kinder aus der Novel Final Fantasy VII Gaiden: Turks – The Kids Are Alright werden eine Rolle spielen.
Doch das interessanteste sollte folgendes sein. Es wird nicht zu viele Nebenaufgaben wie in anderen Spielen geben. Im Remake sollen diese die gleiche Qualität wie die Hauptstory bieten! Also wird es wohl weniger Fetch-Quests geben. Das soll uns recht sein. Zudem wurde betont, das die Areale zum Teil so groß ausfallen, dass es möglich sein wird sie mit Fahrzeugen zu durchfahren.
Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.