News

Final Fantasy VII: Square Enix sichert sich weitere Trademarks in Japan

Immer wieder kommt es vor, das Publisher neue Trademarks registrieren lassen. Zuletzt wurde in Japan am 22 Dezember 2020 das Shinra Electric Power Company Logo als Eintrag gefunden. Nun wurden zwei weitere entdeckt. Dabei handelt es sich um die Trademarks Ever Crisis und The First Soldier. Doch wie immer ist nicht mehr dazu bekannt. Es kann alles bedeuten und Nichts. Sind es die Titel für die kommenden Remake-Teile? Denn irgendwie müssen sie sich ja im Namen unterscheiden, wenn man sie nicht Final Fantasy VII Remake-2 usw. nennen will. Wird es eventuell weitere Remakes geben unter neuem Namen aus dem Final Fantasy VII Universum oder gar neue Ableger? DLCs zum Remake wären auch denkbar, wenn auch nicht von jedem erwünscht. Auch könnten es Titel für weitere Romane sein? Das schlimmste wäre natürlich, wenn weitere Mobile Titel folgen würden. Ob wir je erfahren werden, was es mit den Namen auf sich hat, wird die Zukunft zeigen.

Quelle: gematsu.com

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen