News

Final Fantasy XIV: Gratis Login Aktion

Abenteurer im Ruhestand gesucht! Es ist wieder soweit, Square Enix spendiert bis zu 7 Tage Spielzeit an inaktive Abenteurer in Final Fantasy XIV. Nutzt diese Chance um alte Bekannte wiederzutreffen, um neuen Content auszuprobieren oder um euch auf Shadowbringers vorzubereiten.

Teilnahmeberechtigung

  • Spieler, die über einen Dienst-Account für die Verkaufsversion von FINAL FANTASY XIV verfügen.
  • Alle registrierten Dienst-Accounts, die über kein aktives Abonnement während des Aktionszeitraums verfügen.
  • Mindestens 30 Tage müssen seit dem Ablauf eines Abonnements vergangen sein.
    ※ Um den Dienst-Account-Status zu überprüfen, besuche bitte die FINAL FANTASY XIV Mogry-Station.

Aktionszeitraum

Von Montag, 8 April 2019, um 8:00 (GMT) bis Montag, 17 Juni 2019, um 14:59 Uhr (GMT)

Dauer der Aktion

Die Aktion dauert sieben Tage an und läuft automatisch nach dem ersten Einloggen innerhalb des Aktionszeitraums. Dieser endet entsprechend am letzten Tag um 23:59 (GMT).

 

Also Krieger des Lichts, nutzt diese Möglichkeit und kehrt nach Eorzea zurück.
Wir vom Dojo wünschen euch viel Spaß!

Andre

Ich bin Andre und war schon von klein auf begeistert von Games. Vor ein paar Jahren habe ich mit FFXIV angefangen und war wie verzaubert. Abseits davon spiele ich am liebsten RPGs, bin aber trotzdem in allen Genres finden. Auch vor herausfordernden Spielen schrecke ich nicht zurück und wenn mir ein Spiel gefällt strebe ich immer die 100% an.

View Comments

  • Muss ich mir mal merken, da könnte ich noch bissle was nachholen an Story Inhalt. Momentan isses aber eher schlecht, aber das ganze geht ja scheinbar lang genug.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen