News

Final Fantasy XIV x Snow App Kollaboration – Kamera App – mit Miqo’te, Alpha und Omega AR Sticker!

Durch diese Kollaboration wird es einem ermöglicht, sich in eine Miqo’te zu verwandeln! Das ist aber noch nicht alles, du kannst ebenfalls ein paar Bilder mit Alpha und Omega machen, währenddessen du mit ihnen zusammen unterwegs bist und Abenteuer mit ihnen erlebst! Du kannst die Bilder unter den Twitter Hashtag #FFXIV mit deinen Freunden teilen!

Verfügbare Filter / Sticker:

Miqo'te Sticker/Filter
Alpha & Omega Kamera Filter

Die Sticker sind ab heute bis Dienstag, den 4. Juli 2019 in der Snow App verfügbar. Die App gibt es für iOS und Android Handys.

Anmerkungen:

  • Die Sticker sind nur während des angegeben Zeitraums verfügbar, die Zeiten können sich ggf. ändern.
  • Die Kampagne ist nur auf Smartphones und Tablets mit iOS oder Android Betriebssystem nutzbar.
  • Eine Stabile Internet Verbindung wird empfohlen
  • Nur auf der aktuellsten Version der App können die Sticker verwendet werden.
  • Systemanforderungen: iOS 9.3 oder höher  |  Android 6.0 oder höher
  • Aufgrund von Systembedingten Umständen kann die Zeit in der die Sticker Verfügbar sind gekürzt oder verlängert werden.
  • Je nach Hardware ist es möglich das die App nicht Ordnungsgemäß Funktioniert.
  • Die Nutzer übernehmen die Verantwortung bei ggf. anfallenden kosten der Mobile Daten.

Bei Problemen mit der App könnt ihr euch an den Support wenden.

Quelle: FFXIV Lodestone

Elias

Meine Final Fantasy Geschichte hat mit Final Fantasy 14 begonnen, was mich begeisterte und mich dazu gebracht hat weitere Teile der Reihe spielen zu wollen. Ab diesen Moment begann meine Reise neben Eoreza durch etliche Welten wie Eos, Orience, Spira, Ivalice.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen