News

Final Fantasy XV: Official Works erscheint auch im Westen

Bereits vor längerem ist das Buch in japanischer und französischer Ausgabe erhältlich, nun kommt auch eine englische Version in den Westen. Bedeutet somit leider, eine deutsche Ausgabe wird es nicht geben. Das Ganze kommt als Standard und Limited Edition. Während die normale Ausgabe gerade einmal 34,99€ bei Amazon kostet, schlägt die Limited Edition mit 178,79€ zu buche.

Zur normalen Version.*

Zur Limited Edition.*

Amazon Beschreibung

Ein farbenfroher, übergroßer, gebundener Wälzer, der das japanische Material originalgetreu wiedergibt und die Entstehung des jüngsten Eintrags in der Final Fantasy-Saga detailliert beschreibt!

Die Eos-Welt von Final Fantasy XV ist voll von wunderbaren Landschaften, überlebensgroßen Kreaturen, verschiedenen Kulturen und verräterischen Feinden. Erlebe Hunderte von detaillierten Designarbeiten, die liebevoll für Fans der einzigartigen Sci-Fi-Fantasy-Welt zusammengestellt wurden. Dieser Band sammelt komplexe Überlieferungen, aufschlussreiche Kommentare, umfassende Daten und schillernde Concept-Arts, die alle wunderschön in einem detailreichen Hardcover gebunden sind! Zusätzlich befindet sich diese limitierte Ausgabe in einem sorgfältig gestalteten Koffer mit einem speziellen Acrylkunst-Display sowie einem Journal, wie es auch das von Noctis und Luna verwendete Lover’s Notebook ist!

Square Enix und Dark Horse Books präsentieren eine hervorragend kuratierte Sammlung von Final Fantasy XV-Inhalten, die jeder Fan zu schätzen weiß.

Quelle: Amazon.de

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen