News

Final Fantasy XV weltweiter Release Trailer “Ride Together” veröffentlicht

Final Fantasy XV ist endlich weltweit zu haben und Square Enix freut sich sehr darüber, dass der sehnlichst erwartete neuste Teil der legendären FINAL FANTASY-Serie, ab sofort weltweit für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist.

FINAL FANTASY nimmt einen besonderen Platz im Herzen vieler ein und das Team, das lange und hart an diesem Projekt gearbeitet hat, könnte nicht stolzer sein, den Fans aus aller Welt FINAL FANTASY XV zu präsentieren.“, sagt Director Hajime Tabata. „Heute laden wir nicht nur Langzeit-Fans, sondern auch eine neue Generation an Spielern zu einer Reihe ein, die für ihre fesselnde Erzählweise, einzigartige Charaktere und einnehmenden Welten geliebt wird, die über die Jahre zu den Markenzeichen von FINAL FANTASY geworden sind.

Als Zugabe haben sich Square Enix mit Gamestop zusammen getan im Spenden für “Make-A-Wish” einzusammeln. Von 20 Uhr – 4 Uhr heute Abend wird es einen Lifestream auf Twitch geben. Während diesem gibt es neues Spielmaterial zu sehen und die Zuschauer haben die Chance Preise zu gewinnen und direkt an “Make-A-Wish” zu spenden.

Wer ist beim Stream mit dabei? Finger hoch!

Quelle: Square Enix

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen