Square Enix und Disney geben bekannt, dass KINGDOM HEARTS Dark Road, eine neue Originalgeschichte und ein einzigartiges Spielerlebnis für Mobilgeräte innerhalb des Spiels KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road, ab sofort allen Spielern als kostenloses Update zur Verfügung steht. KINGDOM HEARTS Dark Road erweitert das mobile Abenteuer und transportiert Spieler in ein frühes Kapitel der KINGDOM HEARTS-Reihe, in dem sie dem geheimnisvollen Teenager Xehanort auf seinem Werdegang zum Sucher der Dunkelheit folgen.
KINGDOM HEARTS Dark Road bietet eine leicht zu erlernende, kartenbasierte Spielmechanik, welche für die Taststeuerung auf Mobilgeräten optimiert ist. Zusammen mit dem Teenager Xehanort, einem jungen Meister Eraqus und einer neuen Besetzung von Schlüsselschwertträgern reisen die Spieler durch bekannte Disney-Welten, um Herzlose zu besiegen und die Geheimnisse von Xehanorts Vergangenheit aufzudecken.
Square Enix und Disney kündigten vor Kurzem ebenfalls an, dass sich KINGDOM HEARTS-Fans auf weitere Abenteuer in KINGDOM HEARTS Melody of Memory freuen können, einer spannenden, musikalischen Reise voller unvergesslicher Lieder, Welten und Charaktere von Disney und KINGDOM HEARTS. Das Spiel wird 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Spieler erleben in musikalischen Eskapaden eine neue KINGDOM HEARTS-Geschichte mit über 140 bekannten Liedern und Charakteren, darunter Sora, Goofy und Donald.
KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road ist jetzt im Amazon Appstore, im App Store für iPhone-Geräte und auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.
Quelle: PR
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen