News

KINGDOM HEARTS DARK ROAD: Square Enix und Disney präsentieren neues Spiel für Mobilgeräte

Square Enix und Disney geben bekannt, dass KINGDOM HEARTS Dark Road, eine neue Originalgeschichte und ein einzigartiges Spielerlebnis für Mobilgeräte innerhalb des Spiels KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road, ab sofort allen Spielern als kostenloses Update zur Verfügung steht. KINGDOM HEARTS Dark Road erweitert das mobile Abenteuer und transportiert Spieler in ein frühes Kapitel der KINGDOM HEARTS-Reihe, in dem sie dem geheimnisvollen Teenager Xehanort auf seinem Werdegang zum Sucher der Dunkelheit folgen.

KINGDOM HEARTS Dark Road bietet eine leicht zu erlernende, kartenbasierte Spielmechanik, welche für die Taststeuerung auf Mobilgeräten optimiert ist. Zusammen mit dem Teenager Xehanort, einem jungen Meister Eraqus und einer neuen Besetzung von Schlüsselschwertträgern reisen die Spieler durch bekannte Disney-Welten, um Herzlose zu besiegen und die Geheimnisse von Xehanorts Vergangenheit aufzudecken.

Square Enix und Disney kündigten vor Kurzem ebenfalls an, dass sich KINGDOM HEARTS-Fans auf weitere Abenteuer in KINGDOM HEARTS Melody of Memory freuen können, einer spannenden, musikalischen Reise voller unvergesslicher Lieder, Welten und Charaktere von Disney und KINGDOM HEARTS. Das Spiel wird 2020 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Spieler erleben in musikalischen Eskapaden eine neue KINGDOM HEARTS-Geschichte mit über 140 bekannten Liedern und Charakteren, darunter Sora, Goofy und Donald.

KINGDOM HEARTS Union χ Dark Road ist jetzt im Amazon Appstore, im App Store für iPhone-Geräte und auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.

Quelle: PR

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen