News

KINGDOM HEARTS III: Minispiele erscheinen vorab in KINGDOM HEARTS UNION χ[Cross]

Wie Square Enix bekanntgegeben hat, können Fans, die sehnsüchtig auf den Release von KINGDOM HEARTS III warten, sich mit KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] schon jetzt perfekt auf ihre Reise vorbereiten. Ab heute könnt ihr, wenn ihr die App aktualisiert, im „χ3 [ex tres] Mode“ die Minispiele „CLASSIC KINGDOM“ genießen, die von Disneys Kurzfilmklassikern inspiriert wurden. Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden. Diese Spiele werden auch in KINGDOM HEARTS III verfügbar sein, wenn es am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Durch die Erfüllung bestimmter Bedingungen in den „CLASSIC KINGDOM“-Minispielen sind Spieler berechtigt, einen Code zu erhalten, der für das Schlüsselschwert Sternenlicht in KINGDOM HEARTS III eingelöst werden kann. Die Codes werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt und Spieler werden ihre bevorzugte Plattform auswählen können (entweder die Xbox One oder die PlayStation 4).

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] ist kostenlos im App Store und auf Google Play erhältlich.

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

View Comments

  • Ist das etwa ein verzweifelter Versuch wieder Spieler in das Spiel zu locken, die seit der Einführung des PVP Systems geflohen sind? Is für mich zu viel verbrannte Erde... Hab das Spiel zwei 2 Jahre gespielt und habs dann aufgehört weil das Spiel so dermaßen Pay to Win lastig wurde, dass ich keinen Bock mehr hatte... Es war einfach schrecklich zuzusehen wie man von Woche zu woche immer schwächer wurde und die "Whales" immer übermächtiger

    Momentan bin ich immernoch zu "salty", als das ich dem Spiel nochmal ne Chance geben würde.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen