News

Kingdom Hearts III: Der neue Trailer zum Re Mind DLC wurde im Netz entdeckt + Termin

Der für Dezember geplante Trailer zum Kingdom Hearts III Re:Mind DLC ist bereits auf YouTube aufgetaucht. Das Video ist auch immer noch online, weshalb wir uns entschieden haben, ihn euch nicht vorenthaltenen zu wollen. Dennoch ist es möglich, dass er jederzeit gelöscht werden kann. Für wann das Material eigentlich geplant war und wie der Trailer bereits im Netz erscheinen konnte, wissen wir nicht.

Wenn ihr euch den Trailer anschaut, dann seit gewarnt. Er wird ziemliche Spoiler enthalten, wenn auch zum positiven. Zur Sicherheit befindet sich das Video im Spoiler Kasten:

Spoiler

Laut novacrystallis.com soll der DLC für PS4 am 23. Januar 2020 und für Xbox One erst am 25. Februar 2020 erscheinen.

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen