News

Kingdom Hearts III: Nomura kündigt weitere Trailer für nächsten Monat an

Über den offiziellen Kingdom Hearts Twitter Account, hat Director Tetsuya Nomura bekannt gegeben, dass die PR-Maschinerie für Kingdom Hearts III nun im großen Stil angelaufen ist und uns nächsten Monat noch ein weiterer neuer Kingdom Hearts III Trailer erwarten.

Guten Morgen. Ein neuer Trailer wurde heute während des XBox Events in Mexiko gezeigt. Es wird diesen Monat noch einen geben. Übrigens, da die PR-Aktivitäten zum Launch des Spiels aktiv gefördert werden, werden wir im nächsten Monat mehrere Trailer veröffentlichen. Bitte freut euch darauf.

Ebenfalls heute veröffentlicht wurde ein neuer Kingdom Hearts III Trailer, der einiges an Zwischensequenzen und eine neue Welt zeigt.

KINGDOM HEARTS III wird am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Text bieten.

Quelle twitter

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

View Comments

  • Naja, ich weiß schon warum ich Trailer nur ganz schnell durch klicke, oder gar nicht mehr schaue ab einem gewissen Punkt. SE Spoilert immer viel und oft sieht man auch schon was vom Ende. Vielleicht ist das auch schon passiert, ka, oder es passiert in den nächsten Trailern.

    Wenn se jetzt Vollgas mit Trailern geben und sie alle anaschaut, dann kennt man am Ende das halbe Spiel schon wieder. Gab eigentlich schon genug Trailer. Wer immer noch nicht weiß, ob das Spiel etwas für einen ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ohne die Teile davor zu kennen, macht es eh keinen sinn KH3 zu spielen.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen