News

Kingdom Hearts III: Nomura sagt, dass Releasedatum wird früh im nächsten Monat bekannt gegeben

Für einige enttäuschend, wurde das Releasedatum von Kingdom Hearts III nicht während des Premieren Events bekannt gegeben. Aber es gibt Trost, denn Nomura selbst hat gegenüber den Kollegen von eurogamer erklärt, dass noch Anfang nächsten Monat – eventuell sogar noch vor der E3 – das Datum genannt wird.

Es gab kein offizielles Releasedatum während der Kingdom Hearts 3 Premiere, aber Nomuras offizielles Statement war, dass eine Ankündigung noch “früh nächsten Monat” kommt, also vielleicht noch vor der E3. Nomura weiter: “Kingdom Hearts 3 ist ein Titel, an dem viele Leute arbeiten, wir sind gerade bei den finalen Justierungen aber wir sind usn mit einem bestimmten Datum sicher und ich hoffe, wir werden es nächsten Monat bekannt geben.” So weit wir wissen, ist noch ein Release 2018 angedacht, wir schätzen mit einem Release im November.

Und wenn es um “noch vor der E3” geht, gibt es da das Konzert in los Angeles, welches am 9. Juni stattfindet…

Hier gibt es noch zwei neue Gameplay Videos: Titan Kampf | Toy Story Video und hier Screenshots.

Quelle: khinsider

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen