News

LIFE IS STRANGE ARCADIA BAY COLLECTION ab heute erhältlich

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die Life is Strange Arcadia Bay Collection für Nintendo Switch ab sofort erhältlich ist. Sie enthält das emotionale Abenteuer Life is Strange und sein Prequel Life is Strange: Before the Storm, welche damit erstmals auch unterwegs gespielt werden können.

Triff unvergessliche Charaktere in zwei spannenden Geschichten – mit überarbeiteter Grafik und verbesserten Animationen, die speziell für Nintendo Switch optimiert wurden.

Diese brandneue Sammlung enthält:

  • Zwei vollständige Spiele
  • Verbesserte Grafik für Charaktere und Umgebungen, die für Nintendo Switch überarbeitet und optimiert wurde
  • Überarbeitete Charakteranimationen mit Full Motion Capture (Life is Strange Remastered)
  • Mehrere Enden, die von Entscheidungen und Konsequenzen bestimmt werden
  • Alle Tracks des unverkennbaren, lizenzierten Soundtracks und Originalsoundtracks

Über Life is Strange:
Life is Strange ist ein preisgekröntes und von der Kritik gefeiertes Abenteuer, das in Episoden erzählt wird. Hier können Spieler*innen die Zeit zurückdrehen, um so Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu beeinflussen.

Folge der Geschichte von Max Caulfield, einer Fotografiestudentin, die entdeckt, dass sie die Zeit zurückdrehen kann, als sie ihre beste Freundin Chloe Price rettet. Schon bald ermitteln die Beiden im Fall des geheimnisvollen Verschwindens ihrer Mitschülerin Rachel Amber und entdecken dabei die düstere Seite von Arcadia Bay. Max muss schnell lernen, dass eine Veränderung der Vergangenheit zu einer verheerenden Zukunft führen kann.

Über Life is Strange: Before the Storm:
Life is Strange: Before the Storm ist ein eigenständiges Abenteuer in drei Episoden, das drei Jahre vor dem ersten Teil der BAFTA-gekrönten Reihe spielt.

Spieler*innen schlüpfen in die Rolle der sechzehnjährigen Chloe Price, die eine ungewöhnliche Freundschaft mit Rachel Amber knüpft, einem beliebten Mädchen, für das der Erfolg vorherbestimmt ist. Als Rachel ein Geheimnis über ihre Familie erfährt, das ihre Welt zu zerstören droht, gibt ihr die neue Freundschaft mit Chloe Kraft weiterzumachen. Gemeinsam müssen die Mädchen sich ihren Dämonen stellen und einen Weg finden, diese zu überwinden.

Die Life is Strange Arcadia Bay Collection ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich.

Quelle: PM

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen