Es gibt neue Infos zum Nachfolger von Dragon Quest Builders, und zwar wurde bekannt gegeben, dass laut dem Weekly Jump Magazin Dragon Quest Builders 2 in Japan den zusätzlichen Titel “The God of Destruction Malroth and the Vacant Island“ tragen wird.
Ein Klapptext der Zeitung merkt an: “God of Destruction Malroth” ist der Name des bösen Gottes welcher in Dragon Quest II auftaucht”. Ob das bedeutet, dass es eine Verbindung zu Dragon Quest II geben wird ist noch nicht bekannt, weiter dazu im Magazin steht nur: “Freuen sie sich auf zukünftige Berichte”.
Das Weekly Jump Magazin hat ebenfalls neue Infos über die Hintergrundgeschichte bekannt gegeben, und zeigt die ersten Illustrationen von Akira Toriyama von den Männlichen sowie Weiblichen Protagonisten.
So ist der Protagonist der Nachfahre des legendären Baumeisters, der einst die Welt rettete. Er oder Sie hat die selbe Macht wie sein Vorgänger Bauwerke zu errichten, er ist aber immer noch unerfahren in dem Gebiet. Während ihr euch am Anfang noch auf euer “Builder’s Book” verlasst, ist euer Ziel ein Vollwertiger Baumeister zu werden. Das Spiel selbst spielt auf den “Vacant Island”, ein riesige, unbewohnte Insel ohne Häuser oder Städte, auf die der Protagonist an Land gespült wurde. Auf dieser Insel werdet ihr Abenteuer erleben, Dinge bauen um draus eine belebte Insel zu schaffen. Auf der Insel scheint nichts weiter zu sein, bis auf einen Tempel auf einem Berg der Aussieht als wäre er von Menschenhand geschaffen.
Dragon Quest Builders 2 ist momentan in der Entwicklung für Playstation 4 sowie für Nintendo Switch.
Quelle: Gematsu
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Das Annivesary Event winkt mit einem neuen Ingame Begleiter!
Das Sommer Event gibt euch einen Kühlen Luftzug mit dem Neuen Emote in Final Fantasy…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen