Während der Sendung zum 30-jährigen Jubiläum von Seiken Densetsu kündigte der Mana-Serienproduzent Masaru Oyamada an, dass ein neues Spiel der Mana-Serie für Konsolen (also kein Handy Spiel) in Entwicklung ist.
Er erklärte, dass der Schöpfer der Mana-Serie, Koichi Ishii, kürzlich den Fortschritt des Spiels überprüft habe, der sich derzeit in einem frühen Stadium befinde. Das Team wollte es rechtzeitig zum 30-jährigen Jubiläum schaffen, aber es scheint, dass wir noch etwas warten müssen.
Auch unklar ist welchen Grafik-Typ wir erwarten können. Wird es so aussehen wie die 1:1 Remakes von Trials of Mana und Secret of Mana, oder werden wir ein Mana Spiel mit SEs hübscher 2D-HD Engine erhalten? Mit einer AAA Produktion sollte jedenfalls nicht gerechnet werden. Da eigentlich was gezeigt werden sollte, ist es möglich, dass wir dieses Jahr noch was sehen könnten.
Quelle: novacrystallis.com
Eine Menge neuer Content erwartet euch in Final Fantasy XIV bei Patch 7.2!
Diese neuen Belohnungen erhaltet ihr beim neuen Valentinsevent (Valentiontag) 2025!
Der Schlangenminister ist zurück, mit einer neuen Aufgabe und Belohnungen!
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen