News

Nier:Automata: Neue 1/4 Scale 2B (YORHA NO. 2 TYPE B) Masterline Figur zum Premium Preis

Square Enix will es wieder wissen. Auf der San Diego Comic Con wurden noch weitere Figuren gezeigt. Eine davon ist eine Premium Figur von 2B (bzw. 2P) mit dem weißen Outfit zu einem Preis von 949,99€. Erscheinen soll die Figur voraussichtlich April 2023.

Die Beschreibung lautet wie folgt

Eine neue Sammlerstatue, die sich auf die 2P-Farbvariante von YoRHa No. 2 Type B konzentriert, allgemein bekannt als 2B, die Ihnen als Spinoff-Produkt für unsere neue Marke – SQUARE ENIX MASTERLINE NieR:Automata – präsentiert wird. Der Charme der 2B – 2P Color Ver. wird in dieser großzügigen Größe im Maßstab von etwa 1/4 zur Geltung gebracht. Ihre wunderschön reproduzierten Gesichtszüge sowie die Präzision in ihrer schicken und funktionalen Kampfkleidung sind wirklich bewegend. Es bietet einen Einblick in das Universum des Spiels, wie z. B. das Vorhandensein des Pods, selbst mit einer Basis, die für ein eigenständiges Stück konfiguriert ist. Das austauschbare Kopfteil ermöglicht es Ihnen, ihren Look mit und ohne Brille nachzubilden. Überzeugen Sie sich selbst von der Präsenz, die diese Statue ausübt.

Produktgröße: H: 52,2 cm, B: 28,4 cm, T: 45 cm

  • Austauschbare Kopfteile – 2B Kopfteile (sowohl mit als auch ohne Brille)

Quelle: SE EU Store

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen