Square Enix hat über Twitter neue Charakterprofile für Kushi, und die Daemonen Aisha und Izana aus dem RPG Oninaki veröffentlicht.
Wie es scheint, ist Kushi auch ein Watcher, der sowohl Kagachi als auch Mayura aufgezogen hat. Zwei von Kagachis Dämonen – Aisha und Izana – wurden ebenfalls vorgestellt.
Kushi
„Wir Wächter sind, wer wir sind, weil wir vor allem Menschen sind.“ Trotz seines oft rätselhaften und schlüpfrigen Auftretens ist Kushi ein vorbildlicher Wächter und zuverlässiger Anführer. Er nahm sich Kagachi an, als dieser seine Eltern verloren hatte. Kushi spricht selten über sich selbst, aber es ist klar ersichtlich, dass er seine Tochter Mayura sehr liebt.
Aisha
Ein leidenschaftlicher und einfühlsamer Daemon. Aisha ist bei Kagachi, seit er zum Wächter ernannt wurde. Sie hat vage Erinnerungen ans Glücklichsein und sehnt sich sehr nach Liebe. Aisha kann schnell über das Schlachtfeld sprinten und ihre Schwerter schlagen schnell und hart zu, was sie zu einer ausgeglichenen Kriegerin macht.
Izana
Izana behält fast immer die Fassung und lässt sich im Kampf nicht so leicht zurückdrängen. Sie ist ein wenig distanziert, beobachtet aber die Worte und Taten der Lebenden mit großem Interesse. Izana kann sich dunkel an die kalten Tränen der Toten und das verzerrte Grinsen der Lebenden erinnern. Sie schwingt Sensen, die mit großer Reichweite gewaltige Verheerung auf dem Schlachtfeld anrichten. Auch kann sie sich blitzschnell bewegen, und ihre Gegner so aus dem Hinterhalt angreifen.
Am 22. August erscheint ONINAKI für Switch, Steam und PS4.
Quelle: Twitter
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Das Annivesary Event winkt mit einem neuen Ingame Begleiter!
Das Sommer Event gibt euch einen Kühlen Luftzug mit dem Neuen Emote in Final Fantasy…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen