News

Probleme beim Final Fantasy VIII Remaster (Switch)

Beim erneuten durchspielen für unsere Komplettlösung sind mir zwei schwerwiegende Fehler aufgefallen!

  1. Die Treffer-Kopplung und Glücks-Kopplung wurden vertauscht.
  2. Ich habe ein Behemoth im stillen Ozean mit Todesurteil belegt, als der Timer auf 0 fiel, hatte das Spiel einen Fehler und musste neu gestartet werden.

 

Sind euch auch Fehler aufgefallen, so teilt uns diese mit, wir fügen diese dann der Liste hinzu!

Thomas

Mein Name ist Thomas, ich bin 32 Jahre alt. Mit 8 Jahren fand ich Final Fantasy VIII in der PSX Sammlung meines Bruders. Aus Neugier legte ich dieses Spiel ein und so begann die unendliche Reise durch das Final Fantasy Universum. ♥ FF V, VIII, XII, XIII, XIV ♥

View Comments

  • Hi! Ist mir zwar etwas später aufgefallen, aber auf der PS4 das gleiche Problem mit Treffer-K und Glück-K .
    Ich kam ganz durcheinander bei der Kopplung von G.F., denn da steht Treffer K. und im Status unter GLK ^^'

  • Welches der Treffer Wert ist, lässt sich sehr leicht mittels Squall's Werten ablesen. Der hat nämlich 255 Treffer und braucht daher diese Kopplung nicht extra. Aber ein hartes Problem wird es, wenn er jetzt 255 Glück hat. Danke für's melden!

    • Der Fehler mit der falschen Anzeige besteht nur, wenn das Spiel auf Deutsch ist. Wenn man die Switch auf Englisch stellt steht auch im Spiel Hit und Luck an der richtigen Stelle.
      Im Deutschen sind nur die Bezeichnungen vertauscht, aber die Werte an der richtigen Position.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen