News

SHADOW OF THE TOMB RAIDER: 200.000 verkaufte Exemplare in Deutschland

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass SHADOW OF THE TOMB RAIDER in Deutschland bereits über 200.000 Mal über die Ladentheke gewandert ist. Entsprechend hat das von der Presse und den Spielern gefeierte Action-Adventure den offiziellen Sales Award in Platin des game (Verband der deutschen Games Industrie) erhalten. Somit knüpft Lara Crofts größtes Abenteuer also auch im aktuell heiß umkämpften Games-Markt an die legendären Erfolge der weltberühmten Serie an.

SHADOW OF THE TOMB RAIDER ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass verfügbar.

Zu SHADOW OF THE TOMB RAIDER ist eine kostenlose Testversion für Xbox One, PlayStation 4 und den PC verfügbar. Diese herunterladbare Demo ermöglicht es, den Anfang des Action-Hits komplett gratis zu spielen. Nach Abschluss der Schnupperfassung können alle Spieler, die sich für den Kauf von SHADOW OF THE TOMB RAIDER entscheiden, genau

Quelle: SE PM

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen