News

Shadow of the Tomb Raider DLC: The Nightmare

Der dritte der sieben Angekündigten DLCs The Nightmare zu Shadow of the Tomb Raider versetzt euch dieses Mal nicht in ein weiteres Grab, wie angenommen, sondern bringt euch direkt zu Laras Anwesen nach Hause. Ob ihr Weg noch in ein Familiengrab führt wissen wir nicht, es wirkt aktuell noch etwas ungewöhnlich. Wie dem auch sei, Lara wird sich erneut Herausforderungen stellen müssen und spannende Rätsel lösen. Unter anderem wird Sie gegen bekannte, bereits gefallene Feinde kämpfen müssen.

Der DLC ist Teil des Season Passes, welcher aktuell für 19,99€ im Angebot ist. Wie auch die anderen DLCs wird The Nightmare als Standalone-Version für 4,99€ erwerbbar sein.

Sollte noch ein Trailer folgen, werden wir diesen Artikel für euch Updaten.

Was uns genau erwartet erfahren wir am 22. Januar 2019.

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen