Mit Shadow of the Tomb Raider wird Lara Croft zurückkehren und laut den Verantwortlichen bei Eidos Montreal, werden die Gruften nicht mehr mit Trial & Error Puzzeln vollgepumpt sein. Die Rätsel sollen transparenter werden. So heißt es in der Juni Ausgabe des PC Gamers Magazin:
Wir verhindern trial and error, also dass ihr ständig sterben müsst um herauszufinden, wie die Mechanik funktioniert. Seit Beginn der Trilogie haben wir uns auf das Basteln konzentriert. Das Basteln das sich wirklich auf die Manipulation von physischen Objekten konzentriert, dass ihr Dinge ausprobiert. “Oh okay, wenn ich das dahin tue und ich das so mache, wird es funktionieren, aber wenn ich das so mache, werde ich sterben.” Das ist der Grund, warum sich die Spieler nie vom Spiel betrogen fühlten, da sie immer die Möglichkeit haben, Gefahren abzuwägen.
So Vincent Monnier, Gameplay Director.
Das Fehlen dieser Trial and Error Mechaniken, wird sicher bei den Spielern sehr willkommen sein, da die Gräber und Puzzles in Shadow of the Tomb Raider tödlicher werden sollen.
Nicht nur, dass das Spiel logischer wird, sondern auch lebendiger. Das Spiel soll diverse Hubs haben und das größte von denen, wird sich auch verändern, je nachdem, wie ihr euch mit Lara verhaltet.
Es wird einige Hubs geben, mit dem größten Hub, das wir bisher hatten. Die Spieler werden einen tieferen Einblick in die Kultur erhalten, nicht nur von den Artefakten her, sondern sie werden Leute treffen und müssen mit diesen zusammenleben.
Diese Hubs zeigen einem die lebendige Welt. Wir können so viel mehr mit einem solch großen Hub anstellen und damit arbeiten, wie die SPieler spielen und was sie während des Spiels erreicht haben.
Mit dem ersten Gameplay können wir wohl während der E3 2018 vom 12. bis 14. Juni rechnen.
Hier findet ihr den offiziellen Ankündigungstrailer und hier Screenshots, Artworks und Boxarts zum Spiel und alles zu den Editionen gibt es hier.
Shadow of the Tomb Raider kann nun auch für PC*,PS4* und Xbox One* vorbestellt werden. Das Spiel erscheint am 14. September und wer die Digital Deluxe Edition, die Croft Edition oder die Ultimate Edition vorbestellt, bekommt einen Early Access Zugang! Damit darf man 48 Stunden vor allen Anderen das Spiel spielen.
Quelle: wccftech
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen