News

Shadow of the Tomb Raider offiziell angekündigt

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Shadow of the Tomb Raider, Laras drittes Reboot Abenteuer, am 14. September 2018 für XBox-Konsolen, Playstation 4 und PC erscheinen wird. Am 27. April 2018 möchte uns SE mehr Informationen zum Spiel geben.

Hier der erste Teaser Trailer:

Fans aus Deutschland haben in Kooperation mit GameStop die Chance, an einem exklusiven Enthüllungs-Event teilzunehmen und dort nicht nur die Entwickler zu treffen, sondern auch das Spiel zu spielen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier: www.TombRaider.com

Über TOMB RAIDER:
Das TOMB RAIDER-Franchise hat sich weltweit über 63 Millionen Mal verkauft. Das erste Spiel führte zu einer der erfolgreichsten Videospielfilmadaptionen aller Zeiten. Die Neuauflage von 2013 inspirierte einen neuen Blockbuster-Film, der den für das Spiel typischen, actionreichen Überlebenskampf auf die große Leinwand bringt. Die Protagonistin Lara Croft ist seit über zwei Jahrzehnten eine berühmte Ikone der Popkultur. Die neuste Veröffentlichung, RISE OF THE TOMB RAIDER, erhielt über 100 „Best of“-Auszeichnungen und Nominierungen und ist eines der bestbewerteten Videospiele. All dies macht TOMB RAIDER weiterhin zu einem der wichtigsten Titel für Action-Adventure-Fans.

Quelle: Square Enix

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

View Comments

  • Ja , das mit der unterschiedlichen Behandlung, je nach Plattform war unterste Schhublade. Aber wenigstens gibt es jetzt ein Datum. Wird ein langes halbes Jahr. Der letzte Teil war ja wirklich toll. Bin gespannt, ob sie das Niveau halten können.

  • Wenigstens erscheint das Spiel diesmal für alle Plattformen gleichzeitig. Der von Microsoft gesponserte Vorab-Release des Vorgängers Rise of the Tomb Raider auf der XBox ist zum Glück ordentlich gefloppt :P

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen