In der aktuellen Ausgabe der wöchentlichen Famitsu, gibt es ein Interview mit dem Final Fantasy VII Remake und Kingdom Hearts III Director Tetsuya Nomura und dem populären koreanischen Künstler Hyung-tea Kim (bekannt durch den Manga Carta, Blade & Soul und das mobile Game Destiny Child).
Das Interview dreht sich zum großen Teil um Artworks, Kunst und die Sicht auf Entwicklungen der beiden, aber zum Schluss gab Nomura noch etwas von sich, dass für Aufhorchen sorgte.
Denn seine eigene Arbeit betreffend, gab es zur Tokyo Game Show 2017 nur eine kleine Ankündigung zu Dissidia Final Fantasy NT, er habe aber noch einiges mehr in der Hinterhand und möchte die Fans ermutigen, auf weitere Ankündigungen zu warten.
Unklar ist, ob Nomura-san über Ankündigungen zum Final Fantasy VII Remake oder Kingdom Hearts III sprach oder ob er etwas ganz anderes meinte. Jedenfalls war die TGS nicht seine Bühne und eventuell dürfen wir uns umso mehr auf die Playstation Experience (09. – 10. Dezember) freuen.
View Comments
Weiß nicht, ob man sich wünschen sollte, dass Nomura neben FF7R und KH3 noch mehr in der Hinterhand hat. Wir alle wissen schließlich, dass er nicht der Schnellste ist. Von daher wäre es mir lieber, er würde sich vorerst auf diese beiden Großprojekte beschränken. Wir wollen das Ganze doch irgendwann auch noch mal spielen und nicht in drei Jahren immer noch auf Releasetermine warten.