News

The Last Remnant Remastered – Die ersten 30 Minuten Gameplay auf der Switch

Wie wir bereits berichtet haben ist “THE LAST REMNANT Remastered” heute für die Nintendo Switch erschienen. Der Launch Trailer sowie ein paar weitere Details zu der Switch Version findet ihr hier im Artikel.

Der YouTube Kanal SunnysideTV hat ein 30 minütiges Gameplay Video zu THE LAST REMNANT Remastered hochgeladen, wer also noch nicht sicher ist, ob das Spiel was für einen ist, kann sich das Gameplay Video angucken und sich selbst eine Meinung bilden.

Ihr könnt das Spiel im Nintendo E-Shop für 19,99€ kaufen. Das Spiel ist auch seit Ende letzten Jahres für die Playstation 4 erhältlich.

Mehr Infos zu The Last Remnant findest du hier.

Elias

Meine Final Fantasy Geschichte hat mit Final Fantasy 14 begonnen, was mich begeisterte und mich dazu gebracht hat weitere Teile der Reihe spielen zu wollen. Ab diesen Moment begann meine Reise neben Eoreza durch etliche Welten wie Eos, Orience, Spira, Ivalice.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen