News

Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII von Riot Games Charakter Künstlerin gezeichnet

Künstler haben ja meist ihre eigenen Stile und daher ist es meist sehr interessant, wenn jemand Charaktere von anderen Studios zeichnet. So wie jetzt Blair Armitage, die Charakter Designerin für League of Legends bei RIOT Games ist.

Da sie sich ebenso auf das Final Fantasy VII Remake freut, hat sie ihre eigene Version von Tifa Lockhart erstellt und einige, quasi Fanarts veröffentlicht:

Erstellt wurden die Bilder mit 3DSMax, Substance Painter und Marmoset Toolbag 3. Sie hat auch ein Video erstellt in dem ihre Tifa nochmal deutlicher zur Geltung kommt:

Was haltet ihr von den Bildern und gefällt euch diese Tifa Version? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: twitter

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

View Comments

  • Für mich als unverbesserlichen Sexisten ist Tifa Lockheart die einzige Figur, auf deren Design ich in FF7R wirklich wert lege. Und in der hier vorliegenden Version könnte auch ich sie mir gut vorstellen im Remake.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen