News

Überteuerte Sondereditionen für Spiele? * PODCAST 06 Final Fantasy Dojo

Publisher wie Square Enix bieten immer öfter besondere Collections ihrer Spiele an. Ist an sich kein Problem, aber was meistens nicht okay daran ist, ist der Preis. Wir regen uns über überteuerte Sondereditionen auf und fragen uns, warum es Leute gibt, die bis zu 900€ für die FF XV Ultimate Collections auf eBay ausgeben.

Wir sprechen darüber in diesem Podcast und freuen uns auch auf eure Meinung dazu!

Sagt uns gerne, wie ihr das seht.

Wir hoffen euch gefällt dieses Video. Teilt uns eure Meinung zum Thema in den Kommentaren mit!

Ihr könnt uns auch gerne ein Thema vorschlagen, von dem ihr meint, dass da drüber gesprochen werden sollte (es sollte was mit Film und Gaming zu tun haben).

GIB MIR MEHR LOST IN GAMES
Youtube: http://bit.ly/lostingames
Web: https://lostingames.de
Forum: http://bit.ly/ligforum
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Google+ http://gplus.to/LostinGames
Steam: http://bit-ly/ligsteam

INSERT COIN HERE
https://gamekeysuche.de

WEITERE KANÄLE
Lost in Games: Final Fantasy http://bit.ly/1FPIlDp
Thazy: http://bit.ly/1FPoaFV
Myar: http://bit.ly/1FPoaFV
Cole: https://www.youtube.com/channel/UCONZF7NAlXJ0YtHgz69ZUvg

Bei dieser Videoproduktion kamen keine Katzen, Kekse oder Knöpfe zu Schaden. Okay, das mit den Keksen ist gelogen. Echt.

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen