News

Die Verkaufszahlen für Final Fantasy XV in Japan aus der dritten Woche sind da

Die dritte Woche seit dem Release von Final Fantasy XV am 29. November 2016 ist vorbei und es gibt neue Verkaufszahlen aus Japan. Diese decken den Zeitraum vom 12. bis 18. Dezember ab.

Laut Media Create hat es die Playstation 4 Version von FFXV auf weitere 44.340 verkaufte Exemplare geschafft, womit die gesamte Verkaufszahl auf 814.603 steigt.

Die Famitsu nennt etwas andere Zahlen. Denen nach wurde die PS4 Version 35.765 Mal verkauft, was die FFXV Verkäufe auf 824.959 bringt (die Famitsu gab von vornherein hier höhere Zahlen an).

Jetzt kurz vor der Weihnachtszeit liegt das Spiel noch ein wenig damit zurück, die ausgelieferte Menge von 1 Million in Japan zu erreichen. Aber diese Zahlen enthalten auch nicht die digitalen Verkäufe und die Verkäufe für die XBox One, welche interessanterweise seit der ersten Woche, in der 3.791 Spiele für Microsofts Spielekonsole verkauft wurden, nicht mehr in den Statistiken auftaucht.

Quelle: NeoGAF.

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen