Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat ein Interview mit dem Direktor Yoko Taro und dem Produzent von NieR Replicant ver. 1.22474487139… veröffentlicht. In diesem verraten uns die beiden was die Spieler erwarten können.
Hier die Highlights des Interviews:
Saito sei derjenige gewesen welchen Yoko Taro nach einen Untertitel für NieR Replicant gefragt hat, obwohl Yoko Taro es nur als Port auf die aktuellen Konsolen Generation ankündigen wollte. Der Grund für den Namen selbst ist, laut Yoko Taro, das die neu hinzugefügten Elemente nicht ausreichen würden um es zu einer “Version 2” zu machen.
Zudem gibt es noch einen weiteren Grund, allerdings wäre dies ein Spoiler und wurde deshalb nicht genannt.
Auf die Frage hin ob man mit der selben Atmosphäre wie im ursprünglichen NieR Teil rechnen kann, scherzte Yoko Taro das sich nichts an der Atmosphäre ändern würde, da sie dafür kein Geld hätten. Sie haben sich lieber auf neue Inhalte und Funktionen konzentriert, diese werden sich unter anderem auf das Gameplay, auf die Synchro sowie dem Soundtrack auswirken.
Der Soundtrack zum Beispiel wird mehr Live-Orchesterparts haben, zudem wurden einige Songs verlängert. Für die ganz neuen Inhalte wurden neue Soundtracks komponiert. Allerdings werden momentan die Aufzeichnungen durch die COVID-19 Pandemie beeinflusst.
Wann NieR Replicant ver. 1.22474487139… auf dem Markt kommen wird ist bis jetzt noch nicht bekannt, wird werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten! News, Informationen und Guides zu NieR Automata findest du hier.
Quelle: siliconera
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen