News

[FFD Opera Omnia] Caius erscheint in Japan und Krile erscheint demnächst bei uns!

Caius [FFD Opera Omnia Release JP]

Nun wurde für das Japanische  FFD Opera Omnia Caius aus Final Fantasy XIII-2 & Lightning Returns angekündigt! Caius wird es im Rahmen des neuen Kapitel freizuspielen sein. Nähere Informationen zu dem Charakter haben wir leider noch nicht, aber wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Krile [FFD Opera Omnia Release EU/NA]

Das ist aber noch nicht alles, in der EU / NA Version wird es in 3 Tagen (21.05.2018) das Event “Will of the Dawn” geben, bei dem ihr Krile aus Final Fantasy V erhalten könnt!

Charakter Info

Charakter: Krile
Kristalle: Blaue Kristalle
Welt: Final Fantasy V
Stimme: Yukari Tamura
Rollen: Magie, Support, Party BRV

 

Beschreibung:

Ein junges Mädchen, das die Fähigkeit hat sich mit Mogrys, Winddrachen & anderen Kreaturen zu unterhalten. Im Gegensatz zu ihrem jugendlichen Erscheinungsbild, kann sie sehr reif & aufgeschlossen sein, wenn dies der Anlass erfordert. Selbst nach dem ihr Großvater verstarb, erbt Sie seine Vision sowie seine Fähigkeiten und tritt Bartz Gruppe bei um Esxdeath zu stoppen.

Momentan könnt ihr noch Seymour [FFX] (Endet am 21.05.2018) & Sabin [FFVI] (Endet am 28.05.2018) in einem Event ergattern. Weitere Informationen zu dem Event findet ihr hier.

Quelle: finalfantasyunion & dissidadb

Elias

Meine Final Fantasy Geschichte hat mit Final Fantasy 14 begonnen, was mich begeisterte und mich dazu gebracht hat weitere Teile der Reihe spielen zu wollen. Ab diesen Moment begann meine Reise neben Eoreza durch etliche Welten wie Eos, Orience, Spira, Ivalice.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen