Final Fantasy Brave Exvius und Ariana Grande Zusammenarbeit im Video vorgestellt mit Remix von “Touch It”

Wie wir vor ein paar Tagen bereits berichtet haben, wird die US Sängerin Ariana Grande als Spielbarer Charakter in Final Fantasy Brave Exvius für begrenzte Zeit verfügbar sein. Noch Mitte Januar sollen mehr Details zu dem Charakter bekannt gegeben werden.

Nachdem die erste Meldung noch auf Arianas Twitter Beitrag beruhte, hat Square Enix dieses Event nun offiziell mit einem Video angekündigt.

Als Teil dieser Zusammenarbeit, wird auch Ariana Grandes Pop-Song “Touch It” neu gemixt und als orchestrale Version abgemischt. Eine Hörprobe dazu erhaltet ihr im Video oben.

Zusammen mit diesem Event wird in dem Video oben auch darauf eingegangen, dass Brave Exvius über neun Millionen Downloads außerhalb von Japan verzeichnen kann. Dies feiert Square Enix mit einem Boost an täglichen Belohnungen.

Wem der Name nun nichts sagt, wenn man Google bemüht, ist Ariana Grande in den USA gerade sehr erfolgreich als Sängerin unterwegs und hat bereits für Nickelodeon Serien vor der Kamera gestanden. Bei uns ist sie noch nicht so richtig angekommen, also ist es nicht peinlich, sie nicht zu kennen.

Ariana

Wer dennoch eine Meinung dazu hat, dass eine Sängerin aus den USA demnächst als Charakter in ein Final Fantasy Spiel Einzug hält, nunja, ihr wisst wo die Kommentarfunktion ist.

Quelle: youtube

 

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen