FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » Final Fantasy Brave Exvius und Ariana Grande Zusammenarbeit im Video vorgestellt mit Remix von „Touch It“

Final Fantasy Brave Exvius und Ariana Grande Zusammenarbeit im Video vorgestellt mit Remix von „Touch It“

Final Fantasy Brave Exvius kann sich über neun Millionen Downloads freuen und im Video wird Ariana Grande als Spielbarer Charakter angekündigt. Zudem gibt es einen FF Remix zu ihrem Song „Touch It“

Wie wir vor ein paar Tagen bereits berichtet haben, wird die US Sängerin Ariana Grande als Spielbarer Charakter in Final Fantasy Brave Exvius für begrenzte Zeit verfügbar sein. Noch Mitte Januar sollen mehr Details zu dem Charakter bekannt gegeben werden.

Nachdem die erste Meldung noch auf Arianas Twitter Beitrag beruhte, hat Square Enix dieses Event nun offiziell mit einem Video angekündigt.

Als Teil dieser Zusammenarbeit, wird auch Ariana Grandes Pop-Song „Touch It“ neu gemixt und als orchestrale Version abgemischt. Eine Hörprobe dazu erhaltet ihr im Video oben.

Zusammen mit diesem Event wird in dem Video oben auch darauf eingegangen, dass Brave Exvius über neun Millionen Downloads außerhalb von Japan verzeichnen kann. Dies feiert Square Enix mit einem Boost an täglichen Belohnungen.

Wem der Name nun nichts sagt, wenn man Google bemüht, ist Ariana Grande in den USA gerade sehr erfolgreich als Sängerin unterwegs und hat bereits für Nickelodeon Serien vor der Kamera gestanden. Bei uns ist sie noch nicht so richtig angekommen, also ist es nicht peinlich, sie nicht zu kennen.

Wer dennoch eine Meinung dazu hat, dass eine Sängerin aus den USA demnächst als Charakter in ein Final Fantasy Spiel Einzug hält, nunja, ihr wisst wo die Kommentarfunktion ist.

Quelle: youtube