FFDojo » Final Fantasy XIV » News » UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue T-Shirts zu den Pixel Remaster, Final Fantasy 14 und 16!

Wie auf dem offiziellen japanischen UNIQLO Twitter Account bekannt gegeben, wird es neue T-Shirts Designs geben mit Motiven von Final Fantasy 14,16 sowie dem Final Fantasy Pixel Remaster.

Die T-Shirts sollen aber nicht nur auf den japanischen Markt erscheinen sondern werden auch bei uns in Deutschland auf der offiziellen UNIQLO Webseite gelistet.

Insgesamt gibt es 7 Verschiedene T-Shirts:

  • 3 Final Fantasy Pixel Remaster T-Shirts
  • 2 Final Fantasy 14 T-Shirts
  • 2 Final Fantasy 16 T-Shirts

Alle T-Shirts findest du auf der offiziellen Seite von UNIQLO, pro T-Shirt zahlt man 19,90€, die T-Shirts sind  in den Größen XS bis zu 3XL erhältlich, jedes T-Shirt hat eine festgelegte Farbe.

Die T-Shirts sollen ab Juni bei uns erhältlich sein, es gibt ebenfalls schon die Möglichkeit auf der Webseite eine Benachrichtigung einzustellen.