FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » Schritt für Schritt Anleitung: Wie kann ich Brave Exvius kostenlos über Amazon erwerben?

Schritt für Schritt Anleitung: Wie kann ich Brave Exvius kostenlos über Amazon erwerben?

In dieser Anleitung erklären wir genau, wie man FF Brave Exvius über Amazon erwirbt, um schließlich mit Amazon-Coins die In-App-Käufe bezahlen zu können.

Voraussetzungen

  • Smartphone mit Android Betriebssystem (4.1. oder höher) oder FireTablet
  • Amazon Account
  • Internetverbindung (zum herunterladen und spielen von Brave Exvius)
  • Facebook-Account für die Spieldatensicherung bei vorhandenem Brave Exvius Spielstand.
  • Final Fantasy Brave Exvius ist kostenlos!

Warum sollte ich Brave Exvius über die Amazon-Underground-App laden?

Nur auf diese Weise ist es möglich, die Amazon-Coins zu benutzen, statt direkt mit Echtgeld zu bezahlen. Dies ist insofern von Vorteil, weil es Amazon-Coins oft in speziellen Aktionen günstiger gibt, sodass man letztlich Geld spart. Außerdem bezahlt man für Amazon-Coins grundsätzlich weniger Geld, als wenn man die Lapis direkt über den Ingame-Shop mit Echtgeld zahlen würde!

*Angaben ohne Gewähr, Amazon kann den Preis jederzeit ändern

Wenn ihr bereits anderweitig (über Google) eine Brave Exvius-App habt und zu Amazon wechseln wollt, achtet darauf, dass euer Brave Exvius Account über Facebook gespeichert ist, damit ihr eure Spieldaten nicht verliert.

Ich habe Lapis über Amazon gekauft, sehe diese aber nicht auf meinem anderen Gerät. Warum?

Dies liegt daran, dass Lapis grundsätzlich Gerät-gebunden sind. Sollte man also zum Beispiel auf dem Emulator Lapis gekauft haben, erscheinen diese nicht auf dem Smartphone, welches mit dem gleichen Account verbunden ist und umgekehrt. Diese Besonderheit gilt nur für Lapis, alles andere (Gegenstände, Gil) ist auf allen Geräten gleichermaßen verfügbar.

Wie Installiere ich Brave Exvius auf meinem Android-Gerät?

Man benötigt die underground-App von Amazon, über die alle Amazon-Apps geladen werden kann. Falls man diese bereits installiert hat, kann man die folgenden zwei Schritte überspringen und direkt zur Installation von Brave Exvius übergehen.

Bevor ihr euch Brave Exvius von Amazon holt, deinstalliert eure BE App, die ihr über den Google Play Store geholt habt. Sichert vorher unbedingt euren Account über Facebook, damit ihr alle eure Spieldaten behaltet.

Underground-App installieren

Zuerst lädt man die Underground-App von Amazon herunter. Dies passiert automatisch, wenn man versucht Brave Exvius über die Amazon-Seite zu installieren. Man kann aber auch direkt die underground-App herunterladen und darin nach Brave Exvius suchen, um es zu installieren. Falls man ein FireTablet hat, ist der Amazon-App-Store bereits vorinstalliert – darüber kann man Brave Exvius ebenfalls beziehen.

Underground-App installieren

Dieser Schritt ist nur notwendig, wenn diese App noch nicht auf dem Android Gerät vorhanden ist. Damit sich die App auf dem Android-Gerät installieren lässt, muss man in den Einstellungen des Gerätes unter der Kategorie Sicherheit den Punkt Apps aus unbekannter Herkunft einschalten (entweder per Schieberegler oder per Häkchen, je nach Android-Version).

Wenn dies eingeschaltet ist, kann man die underground-App installieren. Entweder direkt über die Meldung des Gerätes, dass die App erfolgreich heruntergeladen wurde oder im Downloads-Bereich des Gerätes.

Schritt 5: underground App über die download-Übersicht installieren

Brave Exvius über die underground-App installieren

Die underground-App wird nun geöffnet und man meldet sich mit seinem Amazon Account an (oder erstellt auf diesem Wege einen neuen Account).

Schritt 6: underground-App starten und einloggen

Falls die underground-App dadurch installiert wurde, dass direkt Brave Exvius über die Amazon Seite erworben wurde, wird dieses nun automatisch heruntergeladen und installiert.

Schritt 7: Die underground App lädt Brave Exvius herunter

Falls die underground-App bereits installiert war, sucht man einfach nach Brave Exvius und erwirbt es nun. Dann wird es heruntergeladen und installiert.

Brave Exvius starten

Wie gewohnt kann man die Brave Exvius App im Hauptbildschirm des Android-Gerätes starten. Alternativ öffnet man die Brave Exvius  App einfach in der underground App. Beim ersten Start von Brave Exvius wird eine Aktualisierung nötig sein, die automatisch von der App durchgeführt wird. Brave Exvius erhält regelmäßig Updates, die ebenfalls erneut heruntergeladen werden müssen.

Anschließend kann man sich mit einem vorhandenen Account (zum Beispiel über Facebook) anmelden oder einen neuen Account erstellen.

Schritt 8: Brave Exvius App starten und wie gewohnt anmelden oder neuen Account erstellen

Amazon-Coins

Glückwunsch! Wenn ihr an diesem Punkt seid, könnt ihr alle In-App-Käufe ab sofort mit Amazon-Coins bezahlen. Achtet hierbei auch auf besondere Angebote, um Geld zu sparen.

Alle Käufe werden nun mit Amazon-Coins bezahlbar sein