FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » Brave Exvius: Herunterladen und Installation des Spiels

Brave Exvius: Herunterladen und Installation des Spiels

Ihr möchtet Final Fantasy Brave Exvius am Computer oder Handy spielen? Wir zeigen euch, wie das geht!

  1. FF Brave Exvius: Anleitung & Anfängerguide
  2. Schritt für Schritt Anleitung: Wie kann ich Brave Exvius kostenlos über Amazon erwerben?
  3. FF Brave Exvius Aktion: Spart 30% beim Kauf von Lapis mit Amazon-Coins
  4. Brave Exvius: Herunterladen und Installation des Spiels

Man kann Final Fantasy Brave Exvius in Verbindung mit einem Facebook Account sogar auf verschiedenen Geräten mit dem gleichen Spielstand spielen. Einzig die Lapis werden immer auf dem jeweiligen Gerät gespeichert.

Voraussetzungen

  • ca. 95 MB Platz auf eurem Smartphone (iOS/Android)
  • mindestes iOS 6.0 oder mindestens Android 4.0.3
  • Am PC oder MAC: 400 MB für den NOX-Android-Emulator
  • Für Mehrgeräte-Spiel: Facebook Account
  • Für günstigere Inapp-Käufe per Android: Amazon-Account

Herunterladen und Installieren des Nox Emulators

Für alle, die Final Fantasy Brave Exvius am Computer spielen möchten oder die günstigeren Inapp Käufe über Amazon Underground nutzen möchten, aber nur ein iOS Gerät besitzen ist der Nox Player die richtige Wahl. Diesen einzurichten ist auch recht einfach. Sobald Nox installiert ist, kann man die Anleitung für Brave Exvius auf Android Geräten nutzen.

Schritt 1: Herunterladen

Nox kann man hier herunterladen. Es wird direkt eine Version für den Windows-PC und eine für den MAC angeboten. Natürlich nehmt ihr immer die aktuellste Version, die euch auf der Seite direkt angeboten wird. Merkt euch, wo ihr die Datei abgespeichert habt.

Schritt 2: Installationsdatei ausführen

Die Datei, die ihr gerade heruntergeladen habt, müsst ihr nun ausführen. Eventuell müsst ihr bestätigen, dass die Datei überhaupt ausgeführt werden darf, dies bestätigt ihr mit „Ja“.

Schritt 3: Nox starten

Je nachdem welche Version euer Betriebssystem hat, ist Nox nun an unterschiedlichen Stellen zu finden. Über eine Suche sollte dies aber auch kein Problem sein.

Sobald Nox gestartet und fertig geladen ist, nimmt man sich die Systemeinstellungen von Nox vor, um dort die Sprache auf deutsch zu stellen. Diese sind in der oberen Leiste des Nox Fensters zu finden (das kleine Zahnrad). Hier kann man nicht nur die Sprache einstellen, sondern auch nach Systemaktualisierungen schauen.

Nun könnt ihr über den Browser im Nox Player (sollte die erste App sein, die angezeigt wird) die folgende Seite aufrufen, um mit der Installation von Brave Exvius fortzufahren.

Herunterladen und Installieren auf Android Geräten (Android-Phone/Tablet, FireTablet, Nox u.a. Emulatoren)

Diese Schritt für Schritt Anleitung findet ihr in diesem separaten Artikel.

Herunterladen und Installieren auf iOS Geräten (iPhone, iPad etc.)

Hierzu geht ihr mit eurem iOS Gerät in den Apple App Store und sucht nach Brave Exvius (oder nutzt direkt diesen Link). Wenn ihr die Brave Exvius App gefunden habt, könnt ihr diese dort direkt herunterladen und installieren.

Sobald Brave Exvius installiert und aktualisiert wurde (letzteres geschieht immer beim Öffnen der App), könnt ihr euch mit eurem Facebook-Account einloggen.

Anleitung & Anfängerguide

Wenn ihr neu im Spiel seid, hilft Euch vielleicht dieser Guide weiter.

Siehe auch