FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » FF Brave Exvius: Datum für Cloud aus FFVII bekannt

FF Brave Exvius: Datum für Cloud aus FFVII bekannt

Nun wissen wir auch, wann Cloud es als Einheit in die global Version ins Spiel schafft!

Brave Exvius implementiert nach und nach immer mehr Charaktere aus anderen Final Fantasy Spielen als beschwörbare Einheiten, so ist nun auch endlich Final Fantasy VII an der Reihe. In der japanischen Version des Spieles sind Cloud und weitere Charaktere aus FFVII bereits enthalten – das diese auch in die globale* Version kommen, wurde bereits angekündigt. Nun wissen wir aber auch genau, wann es soweit sein wird:

Ab dem 15. Dezember 2017 kommt Cloud ins Spiel, dazu gibt es das Event Destroy the Reactor. In der japanischen Version des Spieles ist zudem Sephiroth bereits enthalten, wir dürfen gespannt bleiben, wann dieser auch zu uns kommt. Es gibt bereits Charakter-Sprites zu anderen FFVII Charakteren im Netz, diese sind allerdings von Fans gemacht worden und nichts offizielles.

*Die globale Version und die japanische Version des Spieles sind auf völlig unterschiedlichem Stand, was Fortschritt der Geschichte und erhältliche Einheiten betrifft. Es gibt sogar Einheiten, die ausschließlich in der globalen Version enthalten sind und vice versa. Die globale Version des Spieles ist überall außerhalb Japans erhältlich und wird deshalb auch #FFBEWW – Final Fantasy Brave Exvius World Wide benannt.

Quelle: Square Enix (NA Youtube-Kanal)

Kommentare

Nadine

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Designerin

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Nicht vergessen, wir haben auch ein Forum ;)