News

Final Fantasy VII Remake: Kitase zur Anzahl der Teile (Update)

Der Kotaku Redakteur Jason Schreier hatte die Gelegenheit, Yoshinori Kitase eine wichtige Frage zu stellen. So fragte er ihn, in wie vielen Teilen das Final Fantasy VII Remake nun erscheinen würde. Die Antwort ist leider sehr ernüchternd, oder er wollte es einfach nicht sagen (letzeres ist am wahrscheinlichsten). Das Team wisse selbst nicht, wie viele Teile es am Ende werden würden. Allerdings bedeutet dies, dass wir so bald nicht erfahren werden, wie viele Teile es geben wird. Wir können nur hoffen das andere mehr Glück haben bei dieser Frage, oder das SE es doch noch selbst dieses Jahr verkündet.

Was Kitase allerdings verraten hat ist, dass sie den Umfang des zweiten Teils bereits planen.

Update

Laut Twinfinite entscheidet Square Enix derzeit darüber, was in den zweiten Teil vom Final Fantasy VII Remake alles an Story aufgenommen wird und wie man das Ganze ausbauen will. Das meinte Yoshinori Kitase, als er sagte, sie wüssten noch nicht wie viele Teile es sein werden.

Kurz gesagt bedeutet dies, dass die Anzahl der Teile abhängig davon variiert, wie viel Inhalt im zweiten Teil behandelt wird.

Quelle: Twitter, dualshockers.com

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

View Comments

  • Soweit ich weiß spielt Teil 1 ausschließlich in Midgard, müsste bedeuten bis zur Motorradflucht... da Teil 1 auf 2 Blurays kommt und Midgsrd im Original nur ein kleiner Anfang war, frage ich mich, wie groß das Remake noch werden soll. Teil 2 Größe ungewiss....Am Ende haben wir 10 Blurays und können ne eigene 2 TB Platte an die PS4 anschließen, die nur für das Remake ist. Warum bringen die das Spiel nicht gleich auf einer 2TB SSD heraus , da würden sie Geschichte schreiben, das erste Spiel mit eigener Festplatte 🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen