News

Final Fantasy VII Remake: Neue Bilder und Infos zum PS5 exklusiven Yuffie DLC

Nachdem der kommende Yuffie DLC für PS5 angekündigt wurde, gibt es nun weitere, kleine Information zum DLC. Dualschockers hat bereits einen Teil aus der japanischen PM übersetzt:

Yuffie Kisaragi ist eines der Mitglieder der Wutai-Spezialeinheit Shinobi. Sie nennt sich den schönen Ninja und den großen Materia-Jäger. Yuffie verwendet einen riesigen Shuriken, verwirrt und zerstört ihre Feinde mit agilen Bewegungen. Ihr Ziel ist es, ihre Heimat zu retten, die nach ihrer Niederlage im Krieg gegen Shinra heruntergekommen ist. Yuffie infiltriert Midgar und handelt auf Befehl der Wutai-Übergangsregierung.

Yuffie ist sowohl auf Nahkämpfe als auch auf Fernkampfangriffe spezialisiert. Zweitens können die Spieler dank ihrer Shuriken und Ninjutsu das FF7R- Kampfsystem auf aufregende, andere Weise genießen als mit den anderen Charakteren im Basisspiel. Schließlich hat Yuffie mehrere Felderkundungsaktionen, die sie verwenden kann. Sie kann ihre Shuriken werfen, um Gegenstände in Shinra-Kisten aus der Ferne zu zerstören und wiederzugewinnen. Sie kann mit ihren Shuriken auch Gimmicks und Mechanismen aus der Ferne auslösen. Schließlich kann sie auch auf Drahtgitterstrukturen an der Wand laufen und andere Ninja-ähnliche Aktionen ausführen.

Auch ein paar neue Screenshots sind vorhanden.

Der DLC erscheint am 10. Juni 2021 zusammen mit dem PS5 Upgrade.

Quelle: Dualshockers.com

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen