In der letzten Ausgabe der Famitsu wurden Final Fantasy VII Remake Spieldirektor Tetsuya Nomura und Produzent Yoshinori Kitase gebeten, über ihre zukünftigen Projekte für 2019 zu sprechen, und beide antworteten mit Kommentaren, die darauf hindeuten, dass es weitere Neuigkeiten über das Remake im kommendem Jahr geben wird.
Laut dem Interview sagte Nomura, ein Schlüsselwort für 2019 sei „7“, und sagte, dass weitere Informationen veröffentlicht werden. Für Kitase ist sein Schlüsselwort für 2019 „lang erwartet“. Er möchte mit den Erwartungen der Fans Schritt halten und fügt hinzu, dass die Entwicklung des Final Fantasy VII Remake gut vorangeht.
Das Ganze klingt allerdings nicht neu, da vor einer ganzen Weile bereits angedeutet wurde, das es nach der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III neue Informationen zum Remake geben soll. So haben wir jedenfalls erneut eine offizielle Aussage, man kann es auch als Lebenszeichen sehen.
Quelle: novacrystallis.com
Ein weihnachtliches Outfit für eurer Chocobo erwartet euch!
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen
View Comments
Was die beiden von sich geben ist doch nur heiße Luft. Man kann doch nicht über Jahre hinweg die Fans so hinhalten.
Ich habe mittlerweile gar keine Vorfreude mehr auf das Spiel, da diese Vorgehensweise einfach schäbig ist.
Der Erscheinungstermin ist noch das einzig Interessante. Und wie sie es vermurksen, sollte es wirklich irgendwann kommen.
Viel mehr als einen neuen Trailer werden die Informationen zu FF7R (die 2019 einfach mal kommen müssen, wenn man sich nicht noch lächerlicher machen will, als es eh schon der Fall ist) wohl kaum beeinhalten. Ich bezweifle, dass Teil 1 des Remakes bereits 2019 erscheinen wird und damit auch, dass es noch für PS4 herauskommt (allerhöchstens als Cross-Gen-Spiel).
Vielleicht wird im Rahmen der "neuen Informationen" 2019 ja auch bekanntgegeben, dass man sich dazu entschieden hat, dass Remake für die PS5 zu entwickeln.