FFDojo » Final Fantasy VII (Remake) » News » Final Fantasy VII Remake: Neue Informationen werden 2019 kommen

Final Fantasy VII Remake: Neue Informationen werden 2019 kommen

2019 wird es tatsächlich neue Informationen zum Final Fantasy VII Remake geben.

Final Fantasy 7 Remake

In der letzten Ausgabe der Famitsu wurden Final Fantasy VII Remake Spieldirektor Tetsuya Nomura und Produzent Yoshinori Kitase gebeten, über ihre zukünftigen Projekte für 2019 zu sprechen, und beide antworteten mit Kommentaren, die darauf hindeuten, dass es weitere Neuigkeiten über das Remake im kommendem Jahr geben wird.

Laut dem Interview sagte Nomura, ein Schlüsselwort für 2019 sei „7“, und sagte, dass weitere Informationen veröffentlicht werden. Für Kitase ist sein Schlüsselwort für 2019 „lang erwartet“. Er möchte mit den Erwartungen der Fans Schritt halten und fügt hinzu, dass die Entwicklung des Final Fantasy VII Remake gut vorangeht.

Das Ganze klingt allerdings nicht neu, da vor einer ganzen Weile bereits angedeutet wurde, das es nach der Veröffentlichung von Kingdom Hearts III neue Informationen zum Remake geben soll. So haben wir jedenfalls erneut eine offizielle Aussage, man kann es auch als Lebenszeichen sehen.

Quelle: novacrystallis.com