Das Final Fantasy XIV Team hielt den 37. Livebrief des Produzenten heute Mittag ab. Produzent Naoki Yoshida hat über das Addon Stormblood gesprochen und einige kommende Details verraten. Mit ihm im Stream war Art Director Hiroshi Minagawa, der als “special Guest” anwesend war und ebenfalls Fragen beantwortet hat.
Nochmal ansehen könnt ihr euch den Stream hier.
Mit Patch 4.05 (nächsten Dienstag den 18. Juli) und Patch 4.1, wird es einige Anpassungen an den Jobs geben. Zum Beispiel wird der Schaden von Kriegern und Dunkelrittern erhöht, da der Paladin zur Zeit gefühlt der stärkste Tank ist.
Die komplette Frage und Antwort Runde mit Produzenten und allen Änderungen an den Jobs, findet ihr hier: FFXIV: Livebrief des Produzenten 37 – Q&A mit Naoki Yoshida und Foxclon
Man konnte dem Art Director Hiroshi Mingawa ebenfalls Fragen stellen.
Er begann als der führende Designer der Benutzeroberfläche im Team. Dann wurde er der Director und arbeitet nun auch an anderen Grafiksachen, wie Lichteffekte, Hintergründe und er managed das Team. Seine Aufgaben beinhalten auch die Anpassungen der Grafiken und Umgebungen in Stormblood.
Hier die Fragen und seine Antworten aus dem Livebrief: Final Fantasy XIV: Livebrief des Produzenten 37 – Q&A mit UI Designer Hiroshi Minagawa
Quelle: Livebrief des Produzenten Nr. 37
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen