Mit der Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo, hat Square Enix vergangene Woche exklusiv in Japan eine spielbare Version des kommenden Rollenspiels heraus gebracht, die uns einen tiefen Einblick in das fertige Spiel gewähren lässt.
Besonders Fans, die noch unentschlossen sind, ob sie sich eine PS4 Pro kaufen sollen, um FFXV in der bestmöglichen Weise spielen zu können, werden mit der neuen Demo in ihrer Entscheidung unterstützt. Denn bereits in der Demo hat man auf der PS4 Pro bereits die Möglichkeit, zwischen zwei Grafikmodi zu wählen. Dem “Lightweight” und dem “High Image Quality” Modus. Ersterer sorgt bei einer Full-HD Auflösung für eine gehobene Framrate von 40 – 50 FPS. Die “High Image Quality” Einstellung schaltet wesentlich mehr Grafikeffekte wie erhöhtes Anti-Aliasing, eine höhere Schattenqualität und mehr Details frei. Hier liegt die Framrate bei 1080p dann bei 30fps.
Im NeoGAF Forum haben User ihre Vergleichsbilder vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
Judgment Disc ist bereits die dritte Demo zu Final Fantasy XV die Square Enix veröffentlicht hat. Als erstes kam mit Episode Duscae im März 2015 eine exklusive Demo für Final Fantasy Type-0 Käufer. Diese wurde später durch die Platinum Demo abgelöst, nachdem das Uncovered Event stattgefunden hatte.
Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen. Das Spiel hat gerade den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.
Schreibt uns, ob sich bei Ansicht dieser Bilder ein Kauf der PS4 Pro doch lohnen würde. Was meint ihr?
Quelle: novacrystallis
Final Fantasy 14 für unterwegs! Mobil-Version offiziell angekündigt!
Patch 7.1 hält jede Menge neue Inhalte für euch bereit!
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen