FFDojo » Final Fantasy XV » News » Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo – Vergleich PS4 und PS4 Pro

Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo – Vergleich PS4 und PS4 Pro

Es sind Screenshots aus der Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo aufgetaucht, welche einen Vergleich zwischen der Version für die PS4 und der PS4 Pro bieten.

Mit der Final Fantasy XV: Judgment Disc Demo, hat Square Enix vergangene Woche exklusiv in Japan eine spielbare Version des kommenden Rollenspiels heraus gebracht, die uns einen tiefen Einblick in das fertige Spiel gewähren lässt.

Besonders Fans, die noch unentschlossen sind, ob sie sich eine PS4 Pro kaufen sollen, um FFXV in der bestmöglichen Weise spielen zu können, werden mit der neuen Demo in ihrer Entscheidung unterstützt. Denn bereits in der Demo hat man auf der PS4 Pro bereits die Möglichkeit, zwischen zwei Grafikmodi zu wählen. Dem „Lightweight“ und dem „High Image Quality“ Modus. Ersterer sorgt bei einer Full-HD Auflösung für eine gehobene Framrate von 40 – 50 FPS. Die „High Image Quality“ Einstellung schaltet wesentlich mehr Grafikeffekte wie erhöhtes Anti-Aliasing, eine höhere Schattenqualität und mehr Details frei. Hier liegt die Framrate bei 1080p dann bei 30fps.

Im NeoGAF Forum haben User ihre Vergleichsbilder vorgestellt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Judgment Disc ist bereits die dritte Demo zu Final Fantasy XV die Square Enix veröffentlicht hat. Als erstes kam mit Episode Duscae im März 2015 eine exklusive Demo für Final Fantasy Type-0 Käufer. Diese wurde später durch die Platinum Demo abgelöst, nachdem das Uncovered Event stattgefunden hatte.

Final Fantasy XV erscheint weltweit am 29. November 2016 für die PS4 und XBox One. Ihr könnt das Spiel unter anderem bei Amazon (68,99€) vorbestellen. Das Spiel hat gerade den Gold-Status erreicht, somit steht dem nichts mehr im Wege.

Schreibt uns, ob sich bei Ansicht dieser Bilder ein Kauf der PS4 Pro doch lohnen würde. Was meint ihr?

Quelle: novacrystallis