In der letzten Ausgabe der Famitsu hat Square Enix bestätigt, dass die Arbeiten für die Handlung der ersten Episode des Final Fantasy 7 Remakes bereits abgeschlossen sind.
Wie zuvor schon angekündigt, wird das Remake zum Klassiker Final Fantasy 7 in Episoden heraus gebracht. Man hätte für ein Spiel viele Dinge heraus streichen müssen. Aber man wollte den Spielern den vollen Umfang und das ganze Final Fantasy 7 Erlebnis bieten – mit allem, was man an Zeit in Verbesserungen und Zusatzinhalten steckt. Darum wird das Spiel aufgesplittet.
Wie die Kollegen von Gematsu ebenfalls herausgefunden haben, wird sich die erste Episode etwas stärker um die Charaktere Biggs, Wedge und Jessie kümmern. Für das Spiel insgesamt wurde noch hinzugefügt, dass sie ungefähr wissen, wie viele Episoden es geben wird. Aber das wollen sie nicht verraten. Über irgendwelche Online-Aktivitäten wird noch nicht gesprochen. Das Team, dass auch an Kingdom Hearts 3 arbeitet, unterstützt die Produktion des FF 7 Remakes und Clouds Halluzinationen werden bedeutungsvoller für die Geschichte.
Quelle: gematsu
Final Fantasy XIV hat allerlei Facetten, doch manche von Ihnen kommen erst zur Vorschau, wenn…
Es ist wieder so weit, das alljährliche saisonale Event “Allerschutzheiligen” findet wieder statt! Zum alljährlichen…
Die Mana (Seiken Densetsu) Reihe kehrt nach über 15 Jahren zurück!
Das Annivesary Event winkt mit einem neuen Ingame Begleiter!
Das Sommer Event gibt euch einen Kühlen Luftzug mit dem Neuen Emote in Final Fantasy…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen