News

Ingame Screenshots zum Final Fantasy VII Remake auf der Magic 2017!

Bisher wurde der erste Boss gezeigt, den Cloud zusammen mit Barett bekämpft. Zudem bekommt man ein Bild, auf dem man Cloud sieht, der in Deckung geht. Tetsuya Nomura wollte ein Video der Menüs zeigen, aber da das gesamte Interface noch weit weg von der Fertigstellung ist, wurde dies abgelehnt.

Die Granaten (oder andere Angriffe) werden die eigenen Gruppenmitglieder nicht beeinträchtigen, so wie es in Final Fantasy XV der Fall gewesen ist.

Auf dem nächsten Screenshot seht ihr den ersten Boss, den Cloud und Barrett gemeinsam bekämpfen. Der Gegner scheint mehrere Körperteile zu haben, mit ihren eigenen Lebenspunkten, die man zerstören kann. Man kann hier die HP-Balken dazu sehen.

Wie man außerdem sehen kann, hat das ATB mehrere Stufen und irgendetwas, dass man mit der Dreieckstaste auslösen kann. Hier im Bild wohl die letzte verbliebene Attacke.

Quelle: Gematsu, Twitter

FFDojo

Ich putze hier nur.

View Comments

  • Oh gott ich hoffe man kann immernoch frei angreifen und ist nicht auf eine bestimmte anzahl von attacken begrenzt.

    • Das system von 13 fand ich nicht gut. Ich will die volle kontrolle über meinen character haben und keine vorprogrammierte simulation. Das ist so ziemlich mein hauptproblem mit ff12-13

    • Ich hoffe immer noch das die sich umentscheiden da dieses Episoden Ding mir gar nicht gefällt

    • Ne. Eher wie ne Mischung aus kingdom hearts und crisis core. Dazu sind die parallelen größer. Wirklich.

    • Glaub ich kaum. Viel zu frisch und aktuell. Wenn dir das Gleiche direkt nochmal machen und dann auch noch bei nem remake. Nä...

    • Könnte doch wie bei Ff 13 werden. Wäre genau mein Ding. Dynamische Kontrolle über das Schlachtfeld mit strategischen Kurzbefehlen. Aber vllt was anderes als das Paradigmensystem. Klassischer.

    • Jo denk ich auch...ich würde lieber frei angreifen wollen als auf eine bestimmte anzahl an angriffen angewiesen zu sein. Spezial attacken sind was anderes da kann man ruhig grenzen setzen aber normale angriffe sollten möglich sein imo

    • Genauere Informationen liegen derzeit leider nicht vor :( Videomaterial wäre gut, um das mal genau sagen zu können. :)

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen