News

Kingdom Hearts III Trailer wird zur E3 erwartet – Release 2018

Kingdom Hearts Fans haben es nicht einfach. Eigentlich nicht leichter als Final Fantasy Fans. Denn was Final Fantasy XV für letztere war ist sicherlich Kingdom Hearts III für alle KH Fans. Auch hier warten die Fans seit geraumer Zeit darauf, mehr über das Spiel zu erfahren, geschweige denn auf einen Release-Termin.

Auch Tesuya Nomura, Produzent von Kingdom Hearts III und dem Final Fantasy VII Remake, verweist bei Anfragen stets darauf, dass die Fans sich gedulden sollen. Da das Spiel für das Team eine neue Herausforderung darstellt. Ein Release in 2017 ist damit sehr unwahrscheinlich. Dies wurde nun durch Gerüchte über Twitter verstärkt.

Hier heißt es, nach späterer Angabe, dass diese Infos von vertrauenswürdigen Insidern stammen, dass es eigentlich im April einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III geben sollte. Dieser steht nun für die E3 2017 fest (13. – 16. Juni). Außerdem steht es für Square Enix fest, dass Kingdom Hearts III nicht vor 2018 erscheinen wird. Das Team habe Probleme bei der Entwicklung, aber erscheinen wird der dritte Ableger der Kingdom Hearts Reihe auf jeden Fall im nächsten Jahr – auch wenn es unfertig sein sollte.

Da die E3 bereits in wenigen Wochen ansteht, wird Square Enix die Pläne für die Veranstaltung bereits in trockenen Tüchern haben und Jose Alamo sowie die bisher vertrauenswürdige  Quelle RedMakuzawa vertrauen den Insidern, sodass wir mit KH3 Informationen zur E3 rechnen können.

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen