News

Life is Strange 2: Trailer Enthüllung in wenigen Stunden

Wie die Verantwortlich bei Square Enix vor kurzem ankündigten, wird heute Abend um 22:00 Uhr der erste richtige Trailer zu Life is Strange 2 veröffentlicht. Über diesen >LINK< könnt ihr den Countdown sehen. Somit werden wir auf dem Life is Strange YouTube Kanal das Video zu sehen bekommen.

Life is Strange 2 wird eine neue Geschichte in 5 Kapiteln erzählen und soll eine Reise beginnen, die das Franchise für viele Jahre als festen Anlaufpunkt für interaktive, spannende Erzählkunst etablieren wird.

Die erste Episode von LIFE IS STRANGE 2 wird am 27. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC/Steam erscheinen.

Life is Strange 2 wird der Nachfolger von DONTNODs Überraschungshit Life is Strange aus dem Jahr 2015. Es ist noch nichts über die Story des Spiels bekannt, dafür soll euch Captain Spirit bereits einen Vorgeschmack auf die Welt von Life is Strange 2 bieten. Captain Spirit erschien kostenlos am 25. Juni 2018 für PS4, XBox One und PC. LiS 2 wird ebenfalls für diese Systeme erscheinen (aber nicht kostenlos ? ).Unser Review zu Captain Spirit lest ihr hier.

Quelle: Facebook

Peter

Hier und da treibe ich ein wenig mein Unwesen im Netz. Mal auf meinem kleinen privaten Blog, dem ihr mir auf Twitter und Facebook auch gerne folgen könnt (www.theredpad.de), mal bei FFDojo, oder in Ausnahmefällen auch auf Nintendojo. Früher war ich auch bei Spielemagazin.de. Videospiele gehören einfach zu mir, da kann kommen was will^^.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen