Square Enix haben zwei Fernseh-Werbespots zu Final Fantasy XIV veröffentlicht. Diese basieren auf der Real-Life TV Serie “Daddy of Light“, die in Japan bereits anläuft und im Herbst über Netflix auch zu uns kommen soll.
Der Spot oben ist die Kurzfassung von diesem hier:
Laut dem original Blogbeitrag der die Geschichte erzählt hat, geht es in „Daddy of Light“ um Vater und Sohn, die Kommunikationsschwierigkeiten miteinander haben. Nachdem der Vater von seiner Frau eine PS4 zum Geburtstag bekommen hat, sieht der Sohn darin die Möglichkeiten an die Bonusgegenstände zu kommen, wenn er seinen Vater in das Spiel einlädt. Er hilft seinem 60 jährigen Vater einen Charakter zu erstellen und begleitet ihn auch unerkannt durch Eorzea.
Final Fantasy XIV Stormblood erscheint am 20. Juni 2017. Vorbestellungen sind unter anderem über Amazon (34,99€) möglich.
Quelle: dualshockers
Neue Infos zum Grafikupdate, Fantasia Trank, neue Bilder der Job Klassen Ausrüstungen sowie ein extra…
Final Fantasy XIV erhält ein neues europäisches Datenzentrum!
Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.
UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…
Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…
Diese Webseite verwendet cookies.
Hier den Schmu nachlesen