News

Neuer CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy 15 angekündigt

Während des gestrigen Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix nicht nur offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September erscheint und ihr ab heute die neue Platinum Demo herunter laden könnt, es gab auch etwas, das noch nicht geleaked wurde. Es wird einen neuen CGI-Film geben. Kingsglaive: Final Fantasy 15 wird dieser heißen und verantwortlich für den Film sind schon die Produzenten von Final Fantasy VII: Advent Children.

Wie schon FF7: AC wird auch Kingsglaive: Final Fantasy 15 ein Abend füllender Film werden und euch die Geschehnisse des Spiels aus der Sicht von Noctis Vater König Regis erleben lassen. Film und Spiel werden eng miteinander verwoben sein und eine ergreifende Vater und Sohn Geschichte erzählen. Der Film wird euch noch tiefer in die Welt von Final Fantasy XV eintauchen lassen und noch einige Entdeckungen möglich machen.

Kingsglaive wird ein auf Hochglanz polierter CGI Film mit Star Besetzung. Für das Motion-Captureing und die Stimmen wurden keine geringeren Stars wie Aaron Paul aus Breaking Bad, Game of Thrones Lena Headey, und Sean Bean eingestellt.

Kingsglaive: Final Fantasy 15 soll noch vor dem Start von Final Fantasy XV auf Blu-Ray und in digitaler Form erscheinen. Werft bis dahin schon mal einen Blick auf den ersten Trailer zum Film:

Schreibt uns, was ihr von diesem Film und dem Trailer haltet!

Liv

Mit Nintendo und Square Enix bin ich aufgewachsen und kümmere mich seit 2013 um Spiele-News und Reviews. Ich bin immer für euch unterwegs, im Netz und auf Events. News und Reviews sind mein Gebiet. Meine Spiele-Vorlieben sind (J)RPGS, Adventures, Horror-Spiele (und Filme) und alles was mit Mario und Co. zutun hat.

Recent Posts

FFXIV – Benchmark Version wird überarbeitet

Eine neue Versions des Benchmark zu Dawntrail soll demnächst erscheinen.

1 Woche ago

UNIQLO bringt neue Final Fantasy 14, 16 und Pixel Remaster T-Shirts raus.

UNIQLO hat eine weitere Kollaboration mit dem Final Fantasy Franchiese, dieses mal gibt es neue…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail Benchmark veröffentlicht!

Mit dem heute veröffentlichen Final Fantasy 14 Benchmark könnt ihr testen ob euer PC Dawntrail…

2 Wochen ago

Final Fantasy XIV x XVI Crossover Event ist gestartet!

Das Crossover Event mit Final Fantasy XVI zieht in XIV ein. Hier gibts alle Infos…

4 Wochen ago

Final Fantasy XIV Dawntrail: Release Datum + Collectord Edition + Preorder Bonus + Systemanfoderungen bekannt gegeben [PAX EAST]

Auf der Pax East 2024 gibt es neue Infos zur kommenden Erweiterung von Final Fantasy…

1 Monat ago

Final Fantasy XIV:Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event mit neuem Mount angekündigt!

Neues Mount zum Prinzessinnen Event x Wundereiersuche Event

2 Monaten ago

Diese Webseite verwendet cookies.

Hier den Schmu nachlesen